3

Barbie wie kann ich sie schön machen

Frage von 20BarbieGirl01 20BarbieGirl01

Hallo, meine schwester hat vor jahren ein paar barbies die haare geschn itten jetzt spiele ich damit sie gefallen mir aber nicht wie kann ich die ganze barbie ,,aufmotzen"??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von federtasche23 federtasche23

haare anmalen, zöpfchen machen ! coole autfitts machen, wenn du ein flinkes händchen hast ;)

• 3
    Antwort von almmichel almmichel

Vielleicht mal beim Schönheitschirurgen vorbei schauen.

Kommentar von 20BarbieGirl01 20BarbieGirl01

sry meine barbies haben kein geld

• 2
    Antwort von miara miara

Man kann den Barbies auch neues Haar einziehen = rerooten. Dazu gibt es eine großeAuswahl an Nylon, Saran oder Kanekalon Haar. Es ist zwar recht viel Arbeit, aber ich hab's schon mehrfach bei den VIntage und Mod Barbies gemacht. So kann man die Schätzchen noch retten.

modcolors.com/sitemap.htm modcolors.com/modbarbiecare/reroot3.htm restoredoll.com/ thefloatingisle.de/ mylittlecustoms.com/index.php

Kann die Links nicht anders darstellen, sonst wird die Antwort wegen angeblichem Spam nicht freigegeben vom Server.

Kommentar von Angiiii AngiiiiAngiiii

probier ich auch mal

• 1
    Antwort von Hilery Hilery

näh den Barbies outfits

• 1
    Antwort von DaemonLady DaemonLady

ExtensionsxD

haha schön wär´s wenn die nur halten würden

• 1
    Antwort von brendy1 brendy1

och neee ...

Kommentar von heyyeh11 heyyeh11heyyeh11

DH

oh doch ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.