Frage von SunSandra, 49

Barbie Puppe gesucht (Barbie mit Rollerskates)?

Hallo, Ich habe Fieberhaft nach dieser Barbie (siehe Link) gesucht, doch leider nicht gefunden. Habe ausversehen von meiner kleinen Schwester die barbie kaputt gemacht und würde sie gerne wieder ersetzen weil sie sehr an dieser gehangen hat. Ich würde zwischen 15 und 25 Euro (höchstens 30) für diese Barbie bezahlen. Sie kann auch gebraucht sein.(Zubehör wäre schön, muss aber nicht sein)

Wäre toll wenn sich jemand melden würde..

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/2b/0b/d2/2b0bd287f2d00d33ab38f0602c747...

Antwort
von chachou, 20

Wie alt ist deine kleine Schwester, hi??? Die Puppe ist von 95 ;-).... egal, ich sammle selber Barbies. Hier die Artikel-Nr "Barbie 1995 In-line Skating #15473"... bei ebay.com und amazon.com ist sie zu finden, wird aber durch den Versand plus Zoll teurer. Brauchst du die Puppe OVP???

Kommentar von SunSandra ,

Meine Schwester ist 9 geworden, das war mal meine barbie, ich hab sie ihr geschenkt wie meine restlichen Barbies, weil ich sie zu schade fand das sie im Keller einstauben, weil ich aus dem Alter einfach raus bin. Aber das tut ja eigentlich hier nicht zu Sache :D Aber jetzt hast du deine Antwort :) Ja in ebay und Amazon hab ich sie auch gefunden aber leider sehr teuer wegen dem Versand und Co.. Deswegen erhoff ich mir, das ich hier vielleicht jemanden finde, der sie mir verkaufen kann und ich mir den teuren Versand aus den USA sparen kann.. muss nicht original verpackt sein, sie sollte halt in einem guten Zustand sein :)

Antwort
von SunSandra, 28

Ist hier niemand da der sie mir vielleicht für 20 € verkaufen würde..?

Antwort
von dreeddreeddreed, 39

Huhu!

Schau doch einmal auf einem Flohmarkt in deiner Nähe! Auch wir staunten schon über unerwartete Glücksgriffe!

Sollten wir diese Puppe finden, melden wir uns!

Gib nicht auf,

GIve Peace A CHance! ;D

Danke werde ich machen :)

Antwort
von chachou, 17

http://www.ebay.de/itm/Mattel-Barbie-1995-In-line-skating-barbie-w-all-accessori...

endet in 5 Std.

Danke aber der Versand ist so teuer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten