2

barbie oder natürlichkeit etc ?

Frage von leni1leni1 leni1leni1

alle´jungs/ männer sagen das sie auf girls mit hirn stehen, auf natürlichkeit und vllt auch auf ein paar kilo mehr, brust größe so gut wie egal ist und das sie keine schl*mpe sein soll usw....

ABER am ende betrügen sie und mädchen dann doch mit den viel dünneren, dick mit brüsten beschenkten b*tchen ??? die kein bisschen natürlich sind un die nicht im geringsten schlau sind oder niveau besitzen -.-

also kann man als frau nur sie jenige sein die betrügt oder was ??

kann mir das jemdand erklären ? danke :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von TomFraser TomFraser

Du solltest aufhören zu pauschalisieren.

Ich finde die Brustgröße auch nicht sonderlich wichtig, Intelligenz ist absolute Vorraussetzung und Natürlichkeit ist immer gut. Gutes Aussehen (vorallem das Gesicht) ist dennoch nicht unbedeutend.

Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann ist mir diejenige so wichtig,dass ich sie nicht betrüge, schließlich tut es mir selbst auch weh, wenn ich ihre Gefühle verletze.

• 1
    Antwort von derastronom derastronom

Manchmal galoppieren hormonbedingt so manche Hengste in diese Richtung.

Auf lange Sicht siegt aber Natürlichkeit, eine nette Art, Herzlichkeit, Intelligenz dennoch IMMER über die T*ssies. Eine gewisse Schlagfertigkeit gepaart mit Intelligenz wirkt auf jedem Fall sexy!

Sei nicht frustriert, Herz und Hirn siegen!

Liebe Grüße

• 1
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Männer favorisieren zumeist Frauen/Mädchen die eine gute Figur haben und hübsch sind.Fast Alle! Nur bekommen nicht alle Männer hübsche Frauen,daher das spätere Eingeständnis auf Natürlichkeit,Hirn etc.

Kommentar von leni1leni1 leni1leni1leni1leni1

also muss man einfach dünn sein und hübsch aussehn und der charakter ist erstma völlig egal so lang sie hübsch is un willig ist ?

Kommentar von Wolff966 Wolff966Wolff966

Primär schon.

• 1
    Antwort von Horace Horace

Männer sagen das, weil Frauen das hören wollen. Jeder schaut aufs Äußere, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Deswegen ist Barbie nicht das Ideal aller Männer - v.a. nicht auf Dauer. :)

Kommentar von themenvonabisz themenvonabiszthemenvonabisz

ich find barbie bzw. Schlam*** schei** weil sie alle faken und keine eigene persönlichkeit haben :D

Kommentar von Wolff966 Wolff966Wolff966

Es gibt trotzdem noch genug hüsche Frauen-die nicht Barbie sind,und wie Schlampen aussehen.

• 1
    Antwort von toto290 toto290

männer unterscheiden ganz stumpf in

beziehung // Sex

das wars ;)

Kommentar von TimNumeroUno TimNumeroUnoTimNumeroUno

so isses :D

nich umbedingt ;)

genauer ? :D sry ich verstehs nich ^^

Kommentar von toto290 toto290toto290

es gibt frauen die findet ein mann gut für feste beziehungen.. und andere ( die dümmeren) sind perfekt für simplen sex

wie scheiße. also muss man einer der beiden frauen sein -.- mist also die die betrügt oder betrogen wird

Kommentar von toto290 toto290toto290

denke das ist etwas überspitzt gefolgert ;)

es gibt eifnach beziehungsmenschen und leute die nur auf onenightstands aus sind.. hast du was im kopf und suchst ne feste beziehung und findest einen netten typen der auch was festes sucht ist doch alles super ;)

das attraktiv finden kann man keinem mann austreiben.. aber wenn er dich genug liebt geht er auch niemals fremd

"also kann man als frau nur sie jenige sein die betrügt oder was ??" --Nein weil es gibt ja auch männer die unberührt sind dann ist man nicht das mädchen die betrügt oder so shit :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.