also meine kleine cousine hat gesagt ob ich ihr barbie-möbel basteln kann ich hab natürlich ja gesagt und ich weiß aber nicht wie mann jetzt z.b. ein bett macht aber nciht aus holz aus pappe und könntet ihr mir vieleicht ein link geben?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Blindi56Blindi56
Du könntes kleine "Schachteln" basteln, oder z. B. die von Kosmetik oder Medikamenten benutzen, bzw. da abgucken, wei das geht. Für ein Bett z. B. einen flachen Karton in passender Größe als Bettunterteil, eine weitere Pappe mit etwas Schaumgummi bekleben und Stoff drüber ziehen, auf der Rückseite festkleben; das auf die Schachtel kleben (kann man auch noch anmalen), schon hast Du eine Liege. Für eine Couch an so eine (kleinere) Liege 2 Seitenteile und ne Lehne...
Als Tisch geht ein Würfel mit einer Platte drauf...
http://www.basteln-gestalten.de/puppenmoebel-bauen
da gibts Ideen!
-
1Antwort von
Babsi62510 Hallo Leuchtengel, schau dir mal die Webseite www.barbies.de an, das ist in erster Linie ein Forum für Sammler und Liebhaber, aber auch für Leute, die "nur" mit den Puppen spielen. Dort sitzen die absoluten Experten, gerade was Basteln und Selbermachen betrifft. Es gibt eigentlich nichts, was man nicht für Barbie selbermachen könnte. Dort wirst du jede Menge Anregungen und Anleitungen finden. LB, Babsi62510.
-
0Antwort von
Pappmaschnee Hallo
Schau mal auf meinem Blog da findest du einige Anregungen solltest du Fragen haben einfach eine Mail.
-
-
0Antwort von
Anni1104Anni1104
Du könntest auch Eisstiele verwenden, die sind ja aus Holz. Oder Zahnstocher für irgendwas :)
Diese Frage teilen