1

Barbie-Filme????

Frage von bieps81 bieps81

Hey Leute,

meine Tochter schaut supergern Barbie-Filme. Ich wollte mal schauen ob ich auch schon alle habe. Kann mir jemand sagen wieviele Filme es von Barbie gibt und wie sie alle heissen? Hab jetzt noch einen endeckt: Barbie und die 3 Musketiere.

Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar...

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Phunkydata Phunkydata
    1. Barbie - Die zwölf tanzenden Prinzessinnen / Barbie in the 12 Dancing Princesses (2006) AT: Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen AT: Barbie: Las 12 princesas bailarinas
    2. Barbie - Fairytopia / Barbie of Fairytopia (2004)
    3. Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens / Barbie Fairytopia – Magic of the Rainbow (2006)
    4. Barbie - Mariposa / Barbie: Mariposa (2008) AT: Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen
    5. Barbie - Mermaidia / Barbie - Mermaidia (2006)
    6. Barbie als Prinzessin der Tierinsel / Barbie as the Island Princess (2007)
    7. Barbie als Prinzessin und das Dorfmädchen / Barbie as the Princess and the Pauper (2004)
    8. Barbie als Rapunzel / Barbie as Rapunzel (2002)
    9. Barbie in Der Nußknacker / Barbie in The Nutcracker (2001) AT: Barbie in Der Nussknacker
    10. Barbie in Schwanensee / Barbie of Swan Lake (2003)
    11. Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte / Barbie in a Christmas Carol (2008)
    12. Barbie präsentiert Elfinchen / Barbie presents: Thumbelina (2009)
    13. Barbie und das Diamantschloss / Barbie and the Diamond Castle (2008)
    14. Barbie und der geheimnisvolle Pegasus / Barbie and the Magic of Pegasus 3-D (2005)
    15. Barbie und Die Drei Musketiere / Barbie and the Three Musketeers (2009)
    16. Barbie-Tagebuch, Das / Barbie Diaries (2006)
    Kommentar von faacebook faacebookfaacebook

du musst die quelle noch angeben!!! wikipedia!

• 2
    Antwort von lady93 lady93

barbie am schwanensee barbie und der nussknacker barbie die prinzessin und das dorfmädchen barbie fairytopia barbie maripoosa barie als rapunzel

• 1
    Antwort von yumiko44 yumiko44

Barbie in Der Nussknacker (2001) Barbie als Rapunzel (2002) Barbie in Schwanensee (2002) Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004) Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005) Barbie - Fairytopia (2005) Barbie - Fairytopia: Mermaidia (2006) Das Barbie Tagebuch (2006) Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007) Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2007) Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007) Barbie - Mariposa (2008) Barbie und das Diamantschloss (2008) Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008) Barbie präsentiert Elfinchen (2009) Barbie und Die Drei Musketiere (2009) Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010) Barbie - Modezauber in Paris (2010) Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen (2011) Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie (Herbst 2011)

• 1
    Antwort von sincerelyfucku sincerelyfucku

Barbie und der Nussknacker :) Barbie Fairytopia

• 0
    Antwort von SusiO1986 SusiO1986
  • Barbie in Der Nussknacker (2001)
  • Barbie als Rapunzel (2002)
  • Barbie in Schwanensee (2002)
  • Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004)
  • Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005)
  • Barbie - Fairytopia (2005)
  • Barbie - Fairytopia: Mermaidia (2006)
  • Das Barbie Tagebuch (2006)
  • Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
  • Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2007)
  • Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
  • Barbie - Mariposa (2008)
  • Barbie und das Diamantschloss (2008)
  • Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008)
  • Barbie präsentiert Elfinchen (2009)
  • Barbie und Die Drei Musketiere (2009)
  • Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010)
  • Barbie - Modezauber in Paris (2010)
  • Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen (2011)
  • [Bearbeiten] Literatur
  • 0
    Antwort von bloomcat bloomcat

ALSO bARBIE mODEZAUBER IN pARIS HABE ICH EBENGERADE AUF yOU Tube geckuckt aber weiß jemand wo man die Farytopia filme sehen kann ? (im Internet) Bitte auf kommentieren klicken :) barbie und eine weihnachtsgeschichte ist auch cool man muss nur aufpassen dass man nicht das Englische guckt (ist sehr schwer das deutsche zu finden1) wenn jemand mir helfen kann were dass sehr nett!aber auch Barbie in schwanensee ist schwer auf deutsch zu finden aber das kam letzte woch oim Fernsehen Danke für Antworten ;)

• 0
    Antwort von jennmo jennmo

am 09.10. und 10.10.2010 kommt auf Super RTL "Barbie-Modezauber in Paris"! Fehlt meiner Tochter auch noch in der Sammlung!

• 0
    Antwort von MiCyFan MiCyFan

Ich habe diese Filme: Barbie: 1-Farietopia 2-Mermadia 3-Mariposa 4-Das geheimniss von Oceana 5-Die Prinzessin und das Dorfmädchen 6-Das Barbie Tagebuch 7-Der geheimnissvolle Pegasus 8-Elfinchen 9-Die magie des Regenbogens 10-Das Diamantenschloss 11-Eine Weinachtsgeschichte 12-Die 12 tanzenden Prinzessinen 13-Die Prinzessin der Tierinsel 14-Rapunzel 15-Der Nussknacker 16-Schwannensee 17.Die drei Musketiere

Ich weiß nicht ob das noch hilft wenn schon dann gerngeschehen.

• 0
    Antwort von belle1308 belle1308

Barbie und die Rockstars gibts auch noch

• 0
    Antwort von elfinchen36 elfinchen36

Es gibt insgesammt 15 Filme von Barbie:

Schwanensse, diamantschloss, 12 Tanzenden Prinzessinen, Die Weihnachtsgeschichte, Elfinchen, Rapunzel, Ferytopia,Die Margie des regenbogens,Meermedia, Tierinsel, der geheimnissvolle Pegasus,Der zauberfüller, die 4 Musketiere, Nussknacker, Prinzessin und das Dorfmädchen ich kenne das denn meine zwei Mädchen schuaen diese Filme auch gerne..

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

Barbie in A Mermaid Tale (2010)

• Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!