Barbie- aber welche???!!
ich möchte meiner 6 Jährigen Schwester gerne eine Barbie schenken!! ABER WELCHE??? Ich kenne mich nicht mit diesen rosa Püppchen aus!! kann mir jemand eine empfehlen??( Für meine Schwester!!)
ZendayaColeman
-
Eine normale Barbie mit schicken Kleid und Schuhe. Darüber wird sie sich schon freuen. Alle Extrabarbies, wie z.B mit Flügel sind zu teuer. Schau evtl. in ihr Zimmer nicht das du das gleiche Kleid 2mal kaufst.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht überlegst du es dir nochmal + schenkst ihr ein besseres Geschenk : Buch, Hörbuch, CD, Bastelset, Malbuch......
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht eine von diesen I can be... irgendwas? ;DD
Guck mal auf barbie.de .. da gibts von diesen I can be dingern I can be a Rockstar, I c an be a ..... irgendwas... was ihr halt gefällt. (Reiterin, Ärztin, Turnerin) http://icanbe.barbie.com/
LG
-
-
Ich würde dir die neue Barbie Blumenprinzessin empfehlen die habe ich meiner Schwester auch gekauft und sie hat sich total darüber gefreut ! ..................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
Am besten eine mit beweglichen Beinen oder so.