Barbie - Schwanger? Midge

die schwangere Barbie? - (Spielzeug, Puppen, Barbie) Midge - (Spielzeug, Puppen, Barbie)

3 Antworten

Das ist ein Sondermodell zum Training von Geburtshilfe hat Mattel in Deutschland eigentlich gar nicht rausgebracht

ich bin sehr sehr barbieverrückt....habe selbst so ca. 60 - 65 barbiepuppen....ich weiss nur dass die happy-familie serie 2003 erschien und verkauft wurde..f

PS: kannst mich ruhig anschreiben zum thema

Hey Barbie4ever, ..dann komm ich doch darauf mal zurück:

Wenn du vielleicht darauf deine Meinung äußern möchtest: Wo begegnet dir Barbie im realen Leben? und was bedeutet die Barbie für dich?

LG :)