Frage von PandaStell, 23

Barbezahlen in den Partnerfilialien?

Wie genau läuft das ab, wenn man sich online etwas bestellt und in beispielsweise DM das Paket bezahlen muss? Und wird das Paket erst nach dem bezahlen zugesandt? Also ich meine dann im Shop die Option Barbezahlen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 14

Du wählst Barzahlen. Gehst dort hin, die Scannen den Code, haben dann als wenn du ein Artikel gekauft hast den Preis auf der Kasse, du zahlst und dann kriegste das Paket.

Denke schon das es erst versendet wird, wenn die Zahlung eingegangen ist. Aber das wird sein, sobald das gescannt wurde denke ich

Antwort
von hoermirzu, 11

Aufwachen! Die D-Mark gibt es seit ein paar Tagen gar nicht mehr.