1

Barbecue Soße von McDonalds

Frage von JimKnopf22 JimKnopf22

hoi,

und zwar bin ich ab und an beim mcdonalds. Das einzige was ich dort aber esse sind Chikcen Mc Nuggets mit Barbecue soße. Meine Frage: Ich liebe diese Barbecue Soße, allerdings ist auf dem kleinen Becher kein Hersteller oder sowas genannt, ausßer megges. Weiß jemand ob es diese soße im handel gibt? habe schon ein paar getestet (kenne die namen allerdings jetzt nicht mehr) und die kamen in keiner weise an die soße ran.

wär echt klasse von euch, danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Klugscheisserin Klugscheisserin

Kurz im Kühlschrank nechgeschaut...die "BBQ-Sauce" von Kühne schmeckt sehr ähnlich, wenn nicht gar genauso.

• 1
    Antwort von Reiff Reiff

die Soße gibt es im Grosshandel.Selgros oder Metro. Ab und zu auch als Sonderposten bei REAL oder Marktkauf.Guten Appetit

• 1
    Antwort von Zeus120385 Zeus120385

Kann ich dir sagen weil das selbe problem hatte ich auch schon gehabt

also das zeug heisst von kühne great grill power barbecue sauce dann ein bild und dann steht da go west eat best

Kommentar von JimKnopf22 JimKnopf22

Danke, werde die Soße aufjedenfall mal antesten, im Internet steht auch nur gutes dadrüber :-D

• 0
    Antwort von Br4in Br4in

eckart du flinscher, du  bist nicht nur ab und an beim ronald mc donald du bist doch jeden tag da ;-),  außerdem schmeckt die soße total kotisch

• 0
    Antwort von mangoaxel mangoaxel

Diese Soße gehört mit zu der großen MC Donald´s Verschwörung. Die wollen, dass ihr alle dieses KZ Fleisch eßt und dumm werdet, damit sie die Weltherrschaft übernehmen können. Dwshalb wirst du nie herrausfindes woher diese Soße kommt

• 0
    Antwort von cashran cashran

glaub kraft produziert für mcd, aber ich persönlich find, dass die heinz homestyle barbecue soße recht nah dran ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.