2

barbara-tag.. kirschzweige in eine vase.. und wenn sie blühen ,dann ist das nächste jahr gut...

Frage von kreativkruemmel kreativkruemmel

hat das schon mal jemand von euch gemacht? und wenn ja.. stimmt das wirklich? oder, haben sie nicht geblüht und was trotzden ein tolles jahr danach? oder haben geblüht aber das darauf folgene jahr war trotzdem nicht so toll?.. ich hab s noch nie gemacht.. aber ich würde gerne..aber nur, dann wenn es wirklich was mit dieser vorr aussage zu tun hat.sonst ist mir mein platz kurz vor weihnachten einfach zu kostbar in meiner wohnug für ein paar kirschbaum äste.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von vagabunda vagabunda

Ich habe das gemacht und das hat 100% gestimmt! :-)))))

Also nichts wie hin, noch ist Barbaratag nicht zu Ende! Viel Glück!

Anleitung: http://de.wikipedia.org/wiki/Barbarazweig

Kommentar von kreativkruemmel kreativkruemmelkreativkruemmel

hihi ich habs von der ersten antwort die es hier gab abhängig gemacht´, ob ich zu faul bin mir 2 ästse (nicht zweige) zu holen ..oder nicht.. danke für diese antwort.. ich hab mir 2 ästae geholt(vom eigen baum)..ich denk dran.. egal wie es für mich ausgeht.. und es wirklich zu trifft . bekommst du zum nächsten barbaratag von mir ein dickes kompliment.(vorausgesetzt es ist mir natürlich gesundheitlich möglich)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.