Frage von DulliMan123, 14

Barbara Gordon Tochter, Nichte, Adoptiert?

Wieso ist Barbara Gordon in The Long Halloween z.B. die Nichte und in The Killing Joke die Tochter von Jim Gordon?

Antwort
von Jokerfrager, 9

Hallo DulliMan123,

Barbara ist die Tochter von Roger und Thelma Gordon aus Ohio. 

Als sie vier Jahre alt war, kam ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben. Ihr Vater wurde daraufhin zum Alkoholiker und starb bald an seiner Sucht. 

Barbara wurde von ihrem Onkel James Gordon, einem Polizisten aus Gotham City, adoptiert und zog von Ohio nach Gotham. In ihrer neuen Familie fand sie endlich die Liebe und Geborgenheit, die ihr bis dahin gefehlt hatte, und so gewöhnte sie sich auch schnell an ihre neuen "Eltern".

Mit freundlichen Grüßen,

der Jokerfrager

Kommentar von DulliMan123 ,

Danke, das klärt aber noch nicht wirklich wieso sie in The Killing Joke die Tochter ist...

Kommentar von Jokerfrager ,

Barbara ist fast schon eine Tochter für Jim geworden. Aber er ist wie gesagt nicht ihr richtiger Vater...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten