Baran auf Kurdischer Kurmanci Schrift?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Baran,
dein Name wird im Kurdischen wir im deutschen geschrieben. Falls du nicht weist was dein Name bedeutet, bedeutet es Regen. Ich finde es gut, dass du kurdisch lernen willst! Ich wünsche dir viel Glück dann noch, Serkeftin! Bei fragen kannst du dich gerne melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baran wird auf kurdisch auch so geschrieben.

Weil beide a werden kurz ausgesprochen.
Dieses â wird nur eingesetzt wenn der Buchstabe lang ausgesprochen wird.

Ich finde gut das du kurdisch lernen möchtest und schade das du es nicht beigebracht bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rojbaş Baran!
Der Name Baran wird im deutschen und kurdischen gleich geschrieben. Bei Interesse am kurdisch lernen kannst du dich gerne bei mir melden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?