Frage von FruchtMutti, 97

Barack Obama's Kaffeebecher - Porzellan oder Pappe to go?

Ist Obamas Kaffeebecher (der gerade beim Berlinbesuch öfter in den Nachrichten ist) aus Porzellan (was umweltfreundlich wäre) oder sind das viele Pappbecher? Darauf ist ja sein Präsidentenlogo, welches auch auf der Air Force One etc. ist!

http://www.bild.de/politik/inland/barack-obama/zum-abschiedsbesuch-in-berlin-tre...

Antwort
von adabei, 62

Du hast recht. Es ist wohl sein eigener Becher.

http://www.bild.de/politik/inland/barack-obama/zum-abschiedsbesuch-in-berlin-tre...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

Ich vermute, dass es ganz normale Pappbecher sind.

Porzellan würde auch mehr glänzen, meiner Meinung nach.

Antwort
von macqueline, 16

Denkst du, Obama reist mit einem Becherwäscher?

Natürlich sind das Pappbecher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community