Halloo erstmal,
ich mache meine Eurocom über Barack obama und müsste jetz wissen : Welche Leistungen / Ziele hat Obama bis jetzt vollbracht/erreicht ?? & Was sind seine Ziele?
Danke im Vorraus ... Lg
Halloo erstmal,
ich mache meine Eurocom über Barack obama und müsste jetz wissen : Welche Leistungen / Ziele hat Obama bis jetzt vollbracht/erreicht ?? & Was sind seine Ziele?
Danke im Vorraus ... Lg
Das einzige was er geschafft hat war die Gesundheitsreform, sonst hat er auf der gesamten Linie versagt...
Sicher? kannst du mir da genaueres sagen & weisst du noch seine jetzigen Ziele ?
danke,
Das waren seine Ziele bei Amtsantritt:
http://www.zeit.de/online/2009/04/vereidigung-obama-ziele-versprechen
Hier sind ein paar seiner jetzigen: n-tv.de/bilderserien_alt/Ziele-und-Visionen-article33881
Bei Amtsantritt versprach er die sofortige Schließung Guantanamos, die sofortige abziehung der Soldaten aus dem Irak, bewältigung der Schuldenkrise usw...
Heute werden immer noch Unschuldige Menschen in Guantanamo gefoltert, er hat es geschaff noch mehr Soldaten in den Krieg im Irak zu schicken (auch wenn er jetzt den Abzug versprochen hat), die Schuldenkrise ist so drastisch wie nie zuvor und die Todesstrafe wird immer noch an unschuldigen Menschen verübt...