gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Barack Obama - warum fasziniert er sogar uns in Deutschland?

gefragt von scarlet89scarlet89 am 29.07.2009 um 13:04 Uhr

Die Wahlen sind ja jetzt schon eine weile her, aber der Obama-Hype scheint nicht geringer zu werden. Es ist doch verwunderlich, dass anscheinend mehr Deutsche Obama kennen, als die eigenen deutschen Politiker und sich auch von Obamas Auftreten so mitreissen lassen. Warum gibt es das bei uns nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5742)
Deutschland (3636)
USA (2991)