1

Barack Obama und die schwarzen Leute

Frage von DasNadinchen DasNadinchen

Hallo Leute =) !

Mich würde gerne mal interessieren wie Barack Obama zu den schwarzen Leuten steht und ob er sich für weiße und schwarze Leute einsetzt ! Generell auch was er für engagement zeigt =) Finde leider nichts genaues im Inernet :/

Danke im vorraus schon ! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kiptiro Kiptiro

Er möchte sich nicht sichtlich der schwarzen Bevölkerung Nord-Amerikas Willen und Nöten wegen engagieren, da das ansehen dann rasch sinkt. Im Hintergrund jedoch leitet und unterstützt er viele Kampanien die gegen die Rassentrennung und des KuKluxKlans sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• 0
    Antwort von dolga dolga

für ihn sind alle gleich

• 0
    Antwort von Kayserii Kayserii

weil er selber schwarz ist :D:D

er ist halt der präsident als präsident muss er sich für jeden einzelenen mensch in america kümmern

• 0
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Obama ist schwarz und weiss.

• 0
    Antwort von Rytael Rytael

Vorraus? Naja.. die Schreibweise passt zu dem Niveau der Frage.. :)

Obama? Wen juckt dieses Wesen?

Der interessiert sich für nichts außer für Geld - er ist halt nur ein Politiker/Mensch.

Frag seine Manager, wofür er sich interessiert - er weiß es selbst nicht so genau.

Kommentar von DasNadinchen DasNadinchen

Schlechte laune?

Kommentar von Rytael RytaelRytael

Wenn ich Obama lese? ja!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.