Frage von MisakiMei0612, 126

Barack Obama, kein Präsident mehr?

Es ist ja jetzt so das Barack Obama gerade in Hannover ist und seine Zeit als Präsident fast rum ist. Ich wollte eine kleine Umfrage machen wer findet das Obama Präsident bleiben sollte? Wer denkt das er ein guter Präsident war und wer nicht? Meine Meinung ist das es sehr schade ist das Barack Obama kein Präsident mehr im Jahre 2017 sein wird....

Antwort
von AntiBan, 59

Naja die meisten haten ihn und betiteln ihn als einen der schlechtesten presindentenaber ich denke er war ok (aber auch nicht gerade gut). Es hat halt nicht viel gebracht als demokratischer praesident zu versuchen gesetze in einem republikanischem kongress verabschieden zu wollen. naja er hat auf jedenfall ein paar (wenige) gute ansaetze gezeigt

Antwort
von Delcatty, 43

Leider kann er nicht länger als 8 Jahre Präsident sein. Die Auswahl der neunen Präsidentschaftkanditaten ist wirklich furchtbar. Mal sehen wie Amerika ohne ihn funktionieren wird!

Antwort
von In5idiou5, 63

Er hätte viel mehr erreichen können, wenn der von meist Republikanern regierte Kongress nicht alles abschmettern würden.

Antwort
von Carlmann, 61

Er war, wie ich finde auch recht gut. Nur leider darf er halt nicht mehr wiedergewählt werden

Antwort
von jofischi, 65

wer findet das Obama Präsident bleiben sollte?

Dazu müsstest du die Verfassung der USA ändern und außerdem sollten wir uns von außen nicht in die Angelegenheiten der USA einmischen.

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Ja schon aber ich finde er ist schon ein großer Mann und ich hier in Deutschland kann eh nichts machen

Kommentar von AntiBan ,

@jofischi beste antwort wie ich finde! in der tat hat sich keiner da einzumischen der nicht zumindest in den usa wohnt (franchise mal aussen vor gelassen) allein schon die tatsache dass die meisten deutschen ihn gut finden ist doch banal. hier in den usa wird er regelrecht gehasst fuer das was er macht.

Antwort
von Beautysuchtis, 59

Ich finde das er ein guter president War und er es bleiben sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community