gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Barabhebung bei Global Mastercard Premium mit Girokonto-Funktion?

gefragt von bigfoot8888 am 29.03.2009 um 8:42 Uhr

Die Global Mastercard Premium-Kreditkarte mit Girokontofunktion finde ich sehr interessant, da sie laut Anbieter auch für jedermann erhältlich ist, trotz geringem Einkommen. Leider meine ich auch gelesen zu haben, dass es nicht möglich sei, Barabhebungen kostenlos vorzunehmen, nur gegen Zahlung einer Gebühr.Ist das Angebot trotzdem serios genug oder würdet ihr mir zu einer anderen Bank raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23468)
Geld (22327)
kostenlos (2324)