Frage von olander74, 80

Bar Überweisung an Paypal Konto?

Kann man eine Bargeld Überweisung auf ein Paypal Konto tätigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 80

Nein.

Zahlungen an Paypal-Konten funktionieren nur von Paypal-Konten.

Eigene Zahlungen an das eigene Paypal-Konto sind nur von dem bei Paypal hinterlegten Bankkonto möglich:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int\_2

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MasterChristian, 73

Ich glaube das geht nicht. Du musst den Umweg über dein Bankkonto gehen also das Bargeld erst auf dein Girokonto einzahlen.

MfG MasterChristian

Antwort
von hasehase70, 67

Du kannst nur von einem Bank Konto auf Paypal Konto Geld überweisen diese dauert 2/3 Tage

Antwort
von UKfella, 58

Ich denke nicht. Dazu müsste es ja quasi eine Paypal Bank geben zu der man gehen kann um dort das Bargeld abzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten