Frage von Mito91, 76

Bar neu eröffnen?

Seit nun mehr als 2 Jahren mache ich mir Gedanken darüber eine Bar zu eröffnen. Ich komm aus Italien und möchte diese auch in italienischen Stiel aufziehen. Erfahrungen habe ich in dem Bereich momentan nur in Italien wo meine Familie bereits eine Bar hat. Ich bin mir über die Risiken, die Arbeitszeiten und dem Konkurrenzdruck bewusst. Meine Frage habt ihr nützliche Tipps wie, was muss ich unbedingt beachten an Lizenzen und sowas oder was sind GOs und NO-GOs? Was sind sinnvolle Anschaffungen und soweiter?

Danke euch im Voraus!

Antwort
von ZwanzigerJahre, 33

Da Du weder weisst, was sinnvolle Anschaffungen sind, noch was go's oder nogo's sind, solltest Du unbedingt die Finger von einer eigenen Bar lassen!

Antwort
von kenibora, 42

Habe Deine bisherigen Fragen gelesen....mit "Depressionen" eine Bar eröffnen...??? Wo und mit welchem Startkapital...????? In Italien am kleinen Strand vielleicht in den Sommermonaten möglich!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community