Frage von Mysticf, 58

Bar für Frauen ab 21 und Männer ab 23 warum!?

Als ich in der Stadt Basel(Schweiz) unterwegs war habe ich eine Bar angetroffen an dem beim Eingang stand Eintritt für Frauen ab 21 und Männer 23? Sind Frauen willkommener oder warum wird das so geregelt? Frauen sind doch öfters kindischer als Männer in dem Alter

Antwort
von FragaAntworta, 38

Männerüberschuss, d. h. wenn 20 Schnitzel an der Bar liegen, und 24 die essen wollen, dann gibt es ein Problem, mit dieser Regelung kann man dem entgegentreten, kenne es auch andersherum.

Kommentar von Mysticf ,

Achso dann ist dies der wahre Grund? Ich wurde mit 20 natürlich sofort abgewiesen

Antwort
von peterobm, 26

das hat der Betreiber so festgelegt. Warum must ihn fragen. 

Kommentar von Thraalu ,

Das ist ihm auch klar, aber er fragt ja hier für den Fall, dass jemand es vielleicht weiß oder es eine Regelung bei mehreren gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten