Guten Tag,
seit einiger Zeit plane ich eine Sportsbar zu eröffnen. Die Bar soll von 6 Tage die Woche geöffnet sein, Montag wäre Ruhetag. Dienstags-Donnerstags wären die Öffnungszeiten von 11.00 Uhr – 22 Uhr. Freitags und Samstags Ende offen und Sonntags würde ich eine Art Brunch anbieten, also den Laden gegen 10.30 Uhr öffnen und gegen 20 Uhr schließen.
Baguettes, Pommes, Überbackene Brötchen, Hot Dogs, Cheesebruger, evtl Pizza wären als Snacks für Zwischendurch gedacht. Finger-Food natürlich die Standard-Sachen Salzstangen, Chips, Erdnüsse
Auf 3-5 Fernseher würde ich Sport zeigen, d.h. Fussball Bundesliga, Champions League, Europa League, Boxen, Formel 1, Olympia, Wintersport. Das volle Sportprogramm.
Aber auch Leute die sich mal so überhaupt nicht für Sport interessieren, sollen in einer Art „Lounge“ sich ruhig unterhalten können, ohne das sie von den TVs genervt werden.
Außerdem möchte ich Freitags/ Samstags (nicht jede Woche, weil es sonst langweilt) Events veranstalten, wie z.B. Schlag den ?,Hot-Dog Wettessen, Pinkelparty, Karaoke, Pokerturniere, Billard, Dart, Kicker, 80er + 90er Party, Cocktail-Party, Beach-Party, Apres Ski party. usw
Ich möchte mich auch nicht an eine Brauerei binden, also so gesehen „frei“ bleiben.
Wie schon erwähnt werde ich einen Billardtisch, Dartscheibe/n und natürlich einen Kicker aufstellen.
Über Preise für die Einrichtung wie Möbel, Theke, Regalsysteme, Banksysteme, etc. habe ich mich schon ein wenig informiert.
Bei mir soll sich jung bis alt wohlfühlen, wo man sich trifft zum feiern, quatschen, Essen und Trinken.
Es wäre natürlich ein gewagter Schritt, den man sich öfters als 2 mal überlegen sollte.
Vielleicht könnt ihr mir mit Tipps, Ratschlägen oder Erfahrungen weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar.
Diese Frage teilen