Frage von MeerliLiebe, 96

Baptiste Trockenhaarshampoo, braun oder blond?

Ich wollte mir schon vor langer Zeit ein Trockenhaarshampoo von Baptiste kaufen.. Ich hab in letzter Zeit immer eins von Balea benutzt, eine Freundin von mir hat mir aber das von Baptiste ans Herz gelegt. Ich habe dunkelblonde Haare (weder braun noch blond). Sollte ich mir jetzt das Trockenhaarshampoo für braune oder blonde Haare kaufen? Hoffe mir kann jmd. Helfen. Weiß jmd. Ob die Marke Tierversuche macht?

Antwort
von cutiexx, 69

ich habe das für braune Haare , und habe auch  braunes Haar. Doch ich würde aufpassen , denn das braune färbt manchmal etwas auf das Kissen ab , und das für blonde haare nicht. ich kann bei braunem Haar auch trockenshampoo für blondes Haar nehmen , dauert zwar etwas länger mit dem verreiben , ist meiner meinung nach aber besser weil es nicht abfärbt. <3 liebe Grüße 

Antwort
von xandrea1x, 70

Hey. Ich würde an deiner Stelle eher eine dunklere Farbe nehmen, also Braun, jedoch gibt es auch Trockenshampos von Batiste ( So wird die Marke richtig geschrieben 😉😊) , welche weiß sind. Diese lassen sich in den Haaren meiner Meinung nach besser " verblenden " , als die Farbigen und bei den Farbigen ist der Nachteil, dass sobald du dir durch die Haare fährst, deine ganze Hand farbig ist 😁 und Nein die Marke macht keine Tierversuche 😊.

Kommentar von MeerliLiebe ,

Oh haha 😊 Danke für deine hilfreiche Antwort! Dann werde ich mir bei meinem nächsten Drogerie-Besuch das für braune Haare holen. 😊

Kommentar von xandrea1x ,

Kein Problem 😊.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community