Frage von 2muchsweg, 32

Baphomets Fluch was geht gerade ab?

Also ich hab jetzt schon seit ein paar Tagen das Spiel Baphomets Fluch Director's Cut oder so und bin schon mit George in Irland bei dieser komischen Burg und heute stürzt das Spiel plötzlich ab. Als ich erneut das Spiel startete, wurden irgendwelche "Ressourcen" geladen (dachte mir in dem Moment ok ist ja nicht so schlimm hauptsache ich kann das nach dem Download weiterspielen :D) und jetzt kann ich nicht mehr an meinen aktuellen Spielstand zurück. Ich war echt schon weit aber es gibt nur die Möglichkeit auf "neues Spiel" zu klicken. Bin gerade schon bisschen verzweifelt weil ich keine Lust habe ALLES nochmal zu spielen :( Weiß jemand was da los war oder obs ne Möglichkeit gibt wieder zu meinem aktuellen Spielstand zu kommen?

Antwort
von echoscream, 17

Bei so einer speziellen Frage auf so einer allgemeinen Plattform wird die wohl keiner weiterhelfen können :-(
Grundlegend scheint es aber so auszusehen, dass das Update deine Spielstände überschrieben hat. Eine Möglichkeit da etwas zurückzuholen gibt es leider nicht.

Kommentar von 2muchsweg ,

oki trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community