1

Baphomets Fluch iPhone Spielhilfe

Frage von birnemaja birnemaja

Hallo,

ich bin am verzweifeln, finde auch leider kein Video für mein Problem. Ich stehe in Spanien im Brunnen vor dem Tor mit dem Rätsel, wo man die Räder mit den römischen Ziffern einstellen muss.

Aber ich kriege das einfach nicht hin, wer kann mir helfen? Die Ziffern weiß ich, aber trotzdem klappt das nicht....was mache ich falsch??

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Speciousness Speciousness

Da du nicht schreibst, was du machst, kann ich man auch kaum sagen, was du falsch machst ;o) Die Zahlen dafür stehen in deinem Tagebuch. Du gibst sie über die links und rechts Knöpfe an der Steinwand ein und drückst dann den Knopf mit dem Pfeil nach unten, um die Eingabe zu bestätigen. Dann gibst du die nächste Zahl ein. Eigentlich ziemlich simpel. Dauert nur ein bisschen wegen der relativ vielen Zahlen...

Eine Komplettlösung findest du übrigens hier: http://www.eurogamer.de/articles/baphomets-fluch-directors-cut-and-8211-komplett...

• 0
    Antwort von rebim rebim

Diese Aufgabe kann ich auch nicht lösen... :-( habe genau die Anweisungen vom link von Speciousness befolgt - aber bei der zweiten Zahl springt das Rad wieder zum Anfang. Vielleicht ein Fehler in der Software? Die Lösung erscheint mir unmöglich; wirklich schade.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.