Frage von IMFACT, 59

BAP-Listé von allen Songs?

Hey! Ich wollte mir mal die ganzen Lieder von B.A.P (KPOP) anhören, habe aber keine aktuelle Liste von ihren Songs gefunden. Auch Wikipedia kann mir dabei nicht weiterhelfen. Könnt ihr mir helfen? LG IMFACT

Antwort
von saabrinaales, 22

https://dionadyasketch.wordpress.com/2013/08/01/songtrack-list-of-b-a-p-daftar-l...

Das ist jetzt das einzigste was ich gefunden habe^^

Gehst du auf das Konzert?^^

Kommentar von saabrinaales ,

Achja und ihr neustes Album heißt Carnival ^^ mein Lieblings Song ist dort "Feel so good"  (^o^)/ 사랑 <3

Kommentar von IMFACT ,

danke!!
ja, ich gehe aufs Konzert *durch die Luft spring*
hab aber leider nur ein normales Ticket bekommen. gehst du auch hin? nochmal danke. du bist meine Retterin/mein Retter

Kommentar von keulenman ,

du bist meine Retterin/mein Retter

Wieso vergibst du dann keine Hilfreichste Antwort?!!!!!!!

Kommentar von saabrinaales ,

Bitte kein Ding :)

Ja ich gehe auch hin, hab leider auch nur ein normales Ticket bekommen aber Hey ist doch egal Hauptsache man kann da hin 🌚
Ich helfe gerne ^^

Antwort
von keulenman, 35

http://www.discographien.de/alle_cds_von_BAP.htm

Kommentar von IMFACT ,

Hey!

Also danke erstmal... aber ich meinte die KPOP Boy-Group B.A.P. die Koreaner. nicht das deutsche BAP