Frage von laraschiebler, 89

Darf man auf dem B.A.P Konzert eigentlich Fotos und Videos machen?

Darf man auf dem B.A.P Konzert eigentlich Fotos und Videos machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillsister, 60

nein...

Antwort
von ParkJimin1998, 28

Also ich nehme dem mal an, denn es haben sehr viele dort Fotos und Videos gemacht siehe auf YouTube das Konzert vom Jahr 2014 da haben die auch Bilder und Videos vom Konzert gemacht.