Frage von idonotexist, 135

B.a.p karten ausverkauft, Wo kann man noch welche bekommen?

Die karten für das b.a.p konzert in düsseldorf sind alle ausverkauft. Wo kann man trotzdem noch welche bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 106

Die werden immer mal wieder bei mehreren Seiten reingestellt:

http://www.neotokyo.de/print/tickets.html
(Dort habe ich auch meine Tickets her - kleine Auswahl aber sonst top)

http://www.twisted-talent.com/index.php?p=paylogic-shop&lang=en
(Allerdings 50 Euro Versandkosten, obwohl E-Ticket (wurde von Vielen berichtet die dort gekauft haben)

http://shtickets.de/index.php?view=bestplatz&id=157
(Würde ich aber von abraten, da die, ohne Grundangabe, teurer sind)

Die Tickets gibt es wohl auch noch bei anderen Vorverkaufsstellen.

Versuch dein Glück - manche haben jetzt noch ein VIP2 Ticket bekommen. Es gibt aber wohl auch eine "Tauschbörse" in Facebook.

Viel Erfolg. :o)

Kommentar von LisanneVicious ,

wofür denn 50 euro versandkosten?
Ich hab die e-tickets. Aber da ist gar nichts mit Versand. Nur eben Servicegebühren und transaktionskosten. Ich hab für 2 personen bestellt und für dafür ca 25 euro extra draufbezahlt.

Es können doch jetzt keine versandkosten mehr entstehen oder?

Kommentar von HARUMIN ,

Das wurde, wie gesagt, von Vielen, die die Tickets gekauft haben, auf der Facebook-Seite erzählt.

Aber lt. dem neuesten Update war das ein Systemfehler und die, denen das passiert ist, sollen bitte Bescheid sagen.

Eigentlich dürften jetzt keine Versandkosten mehr anfallen. Du hast ja alles bezahlt und den Kauf abgeschlossen (nehme ich an).

Kommentar von LisanneVicious ,

Dann bin ich ja beruhigt. Danke

Kommentar von HARUMIN ,

Danke Dir für den ☆!

Antwort
von kawaiiakiko, 89

bei Twisted Talent kriegst du noch Sitz-und Stehplätze.

Antwort
von mottebienchen, 87

Bei shtickets.de gibt es noch Karten...