Frage von laraschiebler, 21

B.A.P Fanpost?

Hallo zusammen~ Ich möchte B.A.P gerne Fanpost senden (da ich es auf der LOE Tour leider vor Aufregung etwas verpeilt habe... Die Adresse für Fangeschenke habe ich, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die Sachen mittlerweile noch angenommen werden. Ich hab mal gelesen dass ab 2014 keine Geburtstagsgeschenke für die Member mehr akzeptiert werden, aber heißt das auch dass garnichts mehr akzeptiert wird? Ich hab ziemlich lange für das Geschenk gespart, deswegen frag ich lieber noch mal nach :)

Antwort
von Taschenkristall, 21

Ne das wird schon akzeptiert :) Btw ist das süß dass du ihnen was schenken willst. Wer ist dein Bias? Meiner ist Yongguk ♥ die geile Sau!



TS Entertainment
140-894 Seoul City
Yongsan-gu, Hannam-dong
788-6 3rd Floor
South Korea
Du solltest außerdem auf das Paket schreiben : "To; B.A.P" damit das Paket  auch tatsächlich bei ihnen ankommt! :)


Kommentar von laraschiebler ,

Vielen Dank! Mein Bias ist Zelo~~ und Geschenk ist auch eigentlich für ihn :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten