Und zwar bin ich letztens ganz normal mit meinem Roller von der schule nachhause gefahren...
Ich gehe auf meinen Roller startete ihn und fuhr mit ihm los....
Alles war noch normal und er fuhr noch 50 km/h
doch dann als ich eine Gerade strecke entlang fuhr hörte ich wie der Roller lauter wurde und wie auf dem Display von 50 - 100km/h ging ich merkte dass es so schnell war weil alle anderen autos um die 80 km/h fuhren und ich dann plötzlich die Autos überholen konnte wenn ich wollte ...
Ich bremste schnell und fuhr rechts auf einen kleinen Feldweg und machte den Motor aus, ich hatte herz klopfen und Angst dass die Polizei jederzeit hier her kommen konnte....
Dann dachte ich mir dann fahr ich halt nur 50 km/h.
das machte ich auch und fuhr später einen geteerten Feldweg, wo ich dann mal richtig vollgas gab...
Erst fuhr er nur bis 100 und dann Berghoch wurden es immer mehr!
bei 140 km/h bremste ich wieder etwas weil ich wieder mit 50 fahren wollte...
Als ich daheim war und mein Dad geguckt hatte, dachte er laut : Hab ich zuviel 2 Takt öhlreingemacht? oder was umgestellt?
Er schaute nochmal nach und ihm fiel nichts merkwürdiges auf....
Er fuhr auch nochmal eine Probefahrt und meinte dass der Roller ganz normal 50 fährt. Er baute eine Elektrische Drossel hinaus und nun hörte sich der roller wie ein Motorrad an... er fuhr damit und nun fuhr er 160 km/h... Mein Dad Baute die Drossel schnell wieder ein und meinte: Heiß das nich im Internet dass der nur maximal 70 kmh fahren kann? warum war das so dass ich über 100 km/h fahren konnte?
Hatte es etwas mit dem Gewitter zutun was zuvor war? oder eher nicht ?
Diese Frage teilen