Frage von Alplays688, 398

Bannt treyarch auf bo3 (ps4) die konsole oder nur den acc mit dem ein regelverstoss begangen wurde?

Hey, ich würde gerne wissen ob Treyarch in bo3 die konsole oder nur den spieler/acc mit nem regelverstoss bannt. Danke für alle ernsthaften antworten im vorraus! LG Alplays

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testdriver11, 322

Wäre schön wenn Treyarch Ganze Konsolen und PCs bannen könnte.. Aber nein die bannen nur ACCs

Kommentar von Alplays688 ,

naja nicht für mich ;) aber trz danke :)

Kommentar von TheMultigame ,

Das bedeutet also so gesehen wenn man extra einen Account dafür hat und einen wo man Legit spielt und da auch alles gekauft hat kann man auf dem Hauptaccount noch mit allen vorteilen spielen und der andere wurde gebannt ?

Antwort
von HiHo1999, 293

Trayarch könnte nur Acc sperren...Psn würde (glaube ich) IP bann machen

Kommentar von Alplays688 ,

danke für die antwort :)

Antwort
von jailbreaker6899, 276

Nur den Account