Frage von Gnomenfreund, 100

Bannt mich Steam wenn ich in Fallout 4 cheate?

Antwort
von EGitarre, 63

Dürfte nicht der Fall sein, da Fallout ja weder Ingame Währung hat die man kaufen kann (soweit ich weiß), noch nen Multiplayer, so dass da kein VAC-Schutz bei sein wird und denen dann egal ist, was du mit dem Spiel machst

Kommentar von DenniS2708 ,

Nichts hinzuzufügen. Exakt, wie bei Watch Dogs, etc.

Antwort
von Toboente, 39

Da ich mich nicht mit Fallout auskenne, glaube ich, dass wenn du im SP cheatest nichts passiert und wenn du im MP cheatest wirst du höchsten von dem Spiel gebannt. Kenne mich jedoch nicht mit dem Spiel aus.

Antwort
von Fisch1000, 21

Nein höchstens wirst du von dem Spiel gesperrt aber sicherlich nicht von steam...

Kommentar von CEKfile ,

nope

Kommentar von CEKfile ,

man Kriegt in Fallout nie nen bann wegen cheaten die haben das da extra eingebaut

Kommentar von Fisch1000 ,

danke für die verbesserung ;)....man lernt immer wieder dazu

Antwort
von SamiraHoma678, 10

Cheaten ist sogar absichtlich ins Spiel eingebaut worden also: Nein.

Antwort
von ChopC, 20

Cheaten ist bei allen Bethesda spielen erlaubt und erwünscht xD

Antwort
von DrTamponfresser, 2

Wtf das ist fallout und kein csgo xD

Antwort
von bemerkenswert, 30

Wieso hast du es nötig zu cheaten?

Kommentar von MadXMario ,

Warum cheated man bei GTA? Richtig. Wegen dem Panzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community