Frage von marZelo, 87

Banner wechseln freets.ovh?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Banner bei einem Free TS zu wechseln?

MfG. Marzel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 30

Hallo marZelo,

Zunächst einmal rate ich dir dort die Finger davon lassen daher diese Seite illegale ist und somit keine Gültige Lizenz hat.

Zu deiner Frage:
Nein das ist dort nicht möglich

Kommentar von renegade2 ,

die Finger davon lassen daher diese Seite illegale ist und somit keine Gültige Lizenz hat.

Interessante Schlussfolgerung

Kommentar von xdmartinhi ,

Es ist jedoch so. Wenn du mmir nicht glaubst kannst du Gerne bei Teamspeak eine Prüfung Beantragen

Antwort
von dannyotti, 42

So ein kostenloser TS bezahlt sich für dich durch Werbung. Also werden die dir nicht erlauben, dass du dein banner selbst einstellen kannst. Dafür musst du wahrschienlich einen Ts kostenpflichtig mieten.

Diese Berechtigung kann dir nur der Serverbesitzer geben.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 36

Hallo,

das Recht "b_virtualserver_modify_hostbanner" erlaubt das Ändern des Hoster Banners des virtuellen Servers. Ohne dieses Recht ist dies nicht möglich.

Wenn du das Recht nicht setzten kannst, ist diese Funktion durch deinen Anbieter deaktiviert.

Der Wert des Rechts für "Vergabe" ist in diesem Fall vermutlich über dem Wert von 75, sodass er deinen Wert des Rechts "i_permission_modify_power" übersteigt.

In der Regel ist diese Funktion durch den Server Anbieter freigegeben. Falls du einen anderen Server mieten möchtest, findest du hier eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com/

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von ClashRoyaleSL, 14

marZelo, schon fertig mit meinem Bild?

Kommentar von marZelo ,

ja

Antwort
von marZelo, 53

sonst kommt immer -> unzureichende permission Modify power oder so

Kommentar von ClashRoyaleSL ,

hast du das Bild und die Email?

Kommentar von marZelo ,

ja