1

Banner und Logo erstellen... Welches Programm ???

Frage von Witch2002 Witch2002

Hey,

ich bin dabei mich selbstständig zu machen, da ich ohne Eigenkapital anfange, suche ich nun am besten kostenlose Programme, mit denen man Logos und Banner erstellen kann. Kennt wer sowas am besten mit Link ? Und vorallem sollten sie relativ einfach zu handhaben sein...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mannie1 Mannie1

Ohne Vorkentnisse wirds schwierig mit gutem Logo und Gimp ist auch nicht so leicht (aber lohnt sich auf Dauer!). Versuch mal dein Logo als TEXT-Logo zu machen: http://de.cooltext.com/ (kostenlos)

• 1
    Antwort von zuLang zuLang
  • 0
    Antwort von xxXMomoXxx xxXMomoXxx

Ich könnte ihnen beides machen ;-) Schreiben sie mich einfach ,bei interesse an - Nachrricht ,hier Antwort kommentieren etc.

• 0
    Antwort von peter0010101 peter0010101

programme animation-shop von jasc, easy gif animator version 5 dann gibt es noch ein ulead gif animator die haben alle eine spezielle einrichtung und animationen für banner oder logos drin.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Such mal nach Grafikprogramm Freeware

http://www.apfel-herz.de/index.php?/archives/1879-Artweaver-ein-Freeware-Grafikprogramm.html

• 0
    Antwort von dangerousman dangerousman

mit photoshop?

Kommentar von Plato1986 Plato1986Plato1986

adobe photoshop nicht unbedingt - dann eher Adobe After Effects. aber wenn du mit photoshop nicht klarkommst - lass die finger von after effects - das ist nämlich noch komplexer!

Kommentar von peter0010101 peter0010101peter0010101

adobe produkte brauch man für so einfache arbeiten wie einen banner wirklich nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.