Frage von LittleHappyToad, 21

Banner Programm?

Hallo, ich möchte für mein YT-Channel ein Banner machen und.. Ich bin auf der suche nach einem guten aber kostenfreies Programm, kennt ihr eins? Danke im vorraus!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlugesKerlchen, 1

www.picmonkey.com
Mit etwas Übung bekommst du tolle Banner hin!

Antwort
von JensDerKrasser, 4

Hmm, ein gutes und kostenloses Programm wäre GIMP. Ich persönlich komm damit zwar nicht wirklich klar, aber ein Versuch wär's wert.

Viel Glück :)

Antwort
von dannyotti, 12

Ein relativ gutes Bild-Bearbeitungsporgramm wäre Gimp2. Ist aber nicht all zu leicht, dies anzuwenden.

https://www.gimp.org/downloads/

Kommentar von LittleHappyToad ,

Vielen Dank! Ich werde es schon schaffen es mir selbst beizubringen :)

Antwort
von skoobidoo15, 10

Google Web Designer