Frage von mcxpert, 47

banner in app ausschalten (iphone)?

Hi, gibt es einen tweak für jailbreak iphone in dem man in einer app gezielt mitteilungen ausschalten sein. bsp. ich spiele coc und es kommen oben immer die banner rein und stören das gameplay. klar ich kann alle abschalten aber in anderen apps ist es ok und gewollt wenn die kommen nur in coc nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 12

Nicht stören Modus? Von unten nach oben wischen um dieses Menü aufzurufen und auf das Mondsymbol klicken.

Kommentar von mcxpert ,

Hey klasse das klappt 👍 falls jemand doch noch ein tweak kennt dann bitte her damit aber so geht es schonmal. Danke

Kommentar von mcxpert ,

Hab jetzt doch noch ein tweak gefunden der meinen Wünschen entspricht. MoonSilent. Kostet zwar ein bisschen aber ist es für mich wert

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Mensch12343, 23

Wenn dich die Narichten von Whatapp stören, kannst du Chats auf lautlos stellen.

Bei dem entsprechenden Chat nach links wischen (nicht zu weit sonst wird er archiviert) auf mehr klicken und Lautlos auswählen.

Kommentar von mcxpert ,

Das ist klar, aber dann müsste ich das für jede App machen. Ich will ja alle Apps auf einmal abschalten für genau die eine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten