1

banner für tumblr blog erstellen & auf seite bringen?

Frage von Coffee Coffee

hey leute, ich wollte mal fragen, wie man sich für seinen tumblr blog einen banner machen kann. ich suche schon die ganze zeit auf google, finde aber kein anleitung, mit der ich etwas anfangen kann... also wie kann ich mir (kostenlos) einen banner machen, und ihn dann auf meine seite bringen?
nett wäre ein link, wo ich den banner machen kann und eine genaue erklärung, ich bin relativ unerfahren und brauche schon eine gute anleitung ;)

würde mich über schnelle antworten freuen lg, coffee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DreamOutLoud DreamOutLoud

Ich würde jemanden fragen, der einen Banner hat, vielleicht können sie es dir ja erklären ;) ansonsten ist es glaub ich fast wie ein Bild, nur dass es wie ein Banner gestaltet wurde.^^

• 0
    Antwort von frystyler36 frystyler36

auf was für eine seite (homepage oder facebook )

und wenn auf eine homepage dann würd es bisschen schwierig ohne php oder html kenntnise

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.