1

Banner für Demonstrationen

Frage von gammla92 gammla92

Hallo, kennst jemand eine Frime die große Banner, zbsp für Demos, herstellt? Und weis jemand wieviel so ein banner kostet? Soll ca. so groß sein, dass ihn von der länge her ca. 5 Personen tragen können. Links wären hilfreich.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Cibag Cibag

In jeder Online Druckerei kannst Du das in Auftrag geben.

• 0
    Antwort von dawala dawala

Das klönnt Ihr doch selbst machen. Was ist das sonst für eine Demo? Es werden alte weiße Bettlaken genommen die in so manchem sozialen Second-Hand-Shop günstig zu bekommen sind. Im Zweifelsfall, also dem Euren, werden die Bettlaken zusammengenäht. Dann wird der gewünschte Text mit Stofffarbe aufgetragen. Manche Menschen machen dazu erst Schablonen, andere nutzen die Batik-Technik welche im Internet gut erklärt wird, wieder andere malen den Text freihand.

Das Tuch will dann nur noch an Besenstiele genäht werden was auch relativ einfach ist.

Diese Methode hat viel für sich. Denn je nach ausgewählter Farbe und Jahreszeit kann eine auswaschbare Farbe gewählt werden. Das Tuch kann auch umgefärbt werden um dann neu beschriftet zu werden.

Wenn Du dich engagieren willst auf diese Art würde ich Dir empfehlen bei einem Thema zu bleiben um eine tatsächliche Wirkung zu erzielen. Es macht nämlich Sinn, mehrere Demonstrationen in Abständen ins Auge zu fassen. Sonst bilden sich die Politiker ein, dieses "kleine Strohfeuer" könnten sie ruhig übergehen. Quasi nach dem Motto: 'Da hat der Mob eine Möglichkeit sich auch mal politisch zu zeigen. - Bis wir ihm andere Aufgaben aufzwingen.'

Du lebst in NRW? Scheint so. Schule wäre absolut nicht verkehrt. Dieses Thema bietet sehr viele Unterthemen um jeweils eine Demo zu organisieren.

Ein festes Transparent kann durchaus gemacht werden. Fordert einfach von den Parteien ein, dass sie Artikel 21 Grundgesetz in ihre alte Fassung zurückführen und umsetzen. - Hab ich gerade festgestellt dass ich diese Parteien aus ihrer Informationspflicht verabschiedet haben 2006. Haben wir davon was erfahren?!!!

Was die Kriminellen angeht würde es ja schon mal ausreichen würde mit gleichem Maß jede Person in diesem Land gemessen für den Anfang. Denn das ist immer mehr gekippt seit etwa 30 Jahren. Allerdings stellt sich ja schon die Frage, wozu so viel Geld in schlichte Verwahrung gesteckt werden soll. Diese ändert ja nichts. Schon gar nicht lebende Wesen. Und nein, ich meine nicht es sollte jene Forensik welche bei uns etabliert ist ausgebaut werden. Sinnvoll wäre, würden Psychiater, Psychotherapeuten, Sozialarbeiter, Heilpädagogen und so fort, dazu verpflichtet, vor Abschluss eine Analyse abzuschließen und danach regelmäßig in Supervision zu gehen. Unter dem Strich rechnet sich das mittel- und langfristig. - Nur mal als Beispiel für die Komplexität eines Themas. Es macht nämlich absolut keinen Sinn an der Oberfläche irgendwelche Boulevardthemen nachzuplappern wollt Ich euch nicht der Lächerlichkeit preis geben.

Für Atomkraft magst Du demonstrieren wenn Du ein Endlager vorweisen kannst. Eines, welches diesen Namen auch wissenschaftlich anerkannt verdient.

• 0
    Antwort von hooligan333 hooligan333

erst will ich wissen gegen was du demonstrieren willst

Kommentar von gammla92 gammla92

ach, da gibts so einiges^^. zbsp: für härtere strafen von kriminellen. für atomkraft. für volksentscheide. gegen die falsche umstrukturierung des schulsystems (hauptschule+realschule=realschule plus) , für steuersenkung (mit aufklärung, wie man das schaffen kann ohne höhere schuldenbelastung, für schuldenschnitt. für höhere steuern von tabak (bin selber raucher).

Kommentar von hooligan333 hooligan333hooligan333

da kriegst von mir keine infos. Die armen Kriminellen werden schon hart genug bestraft in diesem angeblich so zivilisierten Land.

hahaha LOL

• 0
    Antwort von John345 John345

Kauf dir ne Tapete und Farbe.

Ne^^ das kommt zu unseriös ;) Aber danke für den tipp.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.