Hallo auf dem Bild wo die Frau ist ist mein Banner den ich selbst entworfen habe wie kann ich das Dicker wirken lassen?
z.B wie dieses Anime Banner
Hallo auf dem Bild wo die Frau ist ist mein Banner den ich selbst entworfen habe wie kann ich das Dicker wirken lassen?
z.B wie dieses Anime Banner
So dann den noch, und ich geh dann ins bettchen.. hehe...
ASO, hier haste noch n kleinen tip---> www.pixlr.com ;-)
einmal lernen immer verwenden!
eventuel so? ---> http://www.freeimagehosting.net/image.php?2e0343e27d.png
eig nicht ich will den banner unsichtbar füllen mit etwas streichen damit er ein belag draufhat so sieht er ja dicker aus ich glaube wenn man transparenz raufmacht wird es dann so wie ich es haben wollte naja^^
Du solltest einen schatten einfügen in die innen seite... das denke ich was fehlt...;-)
wie wirds dann aussehen mein banner wo die frau drauf ist so wie der blue nova banner oder wie?
Ganz einfach, machste einen inneren schatten rein! ;-)
die masse verändern. z.B. mit FotoScape (freeware)
wie masse veraendern^^
in FotoSacape kannst die die Maße aussuchen, wie hoch oder lang dein pic (der banner) sein soll.
dann speicherst du es ab und: voila! fertig
es ist dann nicht verpixelt und scharf , wenn du die qualität auf 100 % einstellst. ausserdem kannst du es ev, noch nachschärfen...
ich will die masse net aendern sondern will denn banner füllen damit er dicker aussieht! siehe bluenova banner!
kannst du dort auch ... man muss doch auch selbst probieren und nicht erwarten, dass man alles vorgekaut bekommt!
learning by doing!
ausserdem ist deine frage recht diffus...
was meinst du was ich seit 2 tagen versuche ich bekomms einfach net hin
Was genau soll da dicker wirken? Ich seh da keinen großen Unterschied.
Meinst du vielleicht die Schrift? Oder die Umrandung?
Schau bei BlueNova dann weisst dus :D
Nee, eben nicht.
Vergleich doch mein Banner mit dem BlueNova Banner was faellt dir auf? bei dem BlueNova Banner ist glaube ich so ein Belag drauf was ihn dicker aussehen laesst oder Transparenz oder so verstehste?
Nein, versteh ich nicht, ich seh da nichts. Da ist kein "Belag", du musst schon genauer erklären, was du meinst. Und ich persönlich finde nicht, dass es dicker wirkt als deins.
Meinst du vielleich doch den Rahmen? Der am Rand schwarz anfängt und nach innen verblasst?
Nachtrag: Hab grad gesehen, was du als besten Antwort ausgezeichnet hast. Das ist kein Belag, sondern einfach ein Rahmen und eine andere Belichtung. Drück dich halt das nächste Mal deutlicher aus, wenn du was wissen willst, wir können hier nicht hellsehen.
Ja eine höhere auflösung nehmen.
das wird nichts, da verpixelt sich das Bild.
Das Bild gibts aber auch in höhere Auflösung im internet.. und gefühlt brei jedem 10. Musikvideo bei Youtube... ;-)
Von daher sollte das kein Problem sein, wenn man vorher die richtigen Maße festlegt.
Du verstehst meine Frage nicht schau die Banner genau mal an was faellt dir auf -.-
Genau das ey! dankeeee!!!!!!!
na denne, freut mich!