Banner auf Webseiten plazieren und Geld verdienen? Welches lohnt sich am meisten?
Es gibt ja Google Adsense.....aber gibt es noch andere die mehr Gewinn abwerfen?
Hat schon mal jemand von euch mit sowas Geld verdient?
Banner auf Webseiten plazieren und Geld verdienen? Welches lohnt sich am meisten?
Es gibt ja Google Adsense.....aber gibt es noch andere die mehr Gewinn abwerfen?
Hat schon mal jemand von euch mit sowas Geld verdient?
Ich kann SponsorAds empfehlen (http://3.ly/zqB2)
Die Vergütungen sind Top und die Auswahl an Werbemitteln ist gross. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und Auszahlungen immer zeitig erhalten.
Andernfalls kannst du dich auch mal nach einem Partnerprogramm von z.B. Firstload und Konsorten umschauen, wenn du für Leads Geld erhalten möchtest (da habe ich bei Alphaload gute Erfahrungen gemacht, allerdings haben die afaik ihr Paretnerprogramm dicht gemacht)
Es gibt für 95% der Websites kein bessers Partnerprogramm als Google Adsense, alles andere kannst Du im Vergleich dazu vergessen.
Wenn Du eine stark konsumorientierte Seite hast, auf der es ohnehin schon um Produkte geht, dann lohnen sich teilweise auch die Partnerprogramme von Ebay (das auf Klickbasis, relevanced Ad) sowie das von Amazon.
Ich habe mit allen drei Programmen gute Erfahrungen gemacht, wobei Amazon und Ebay eben wirklich vor allem in Bezug auf Shoppingprodukte laufen. Google geht überall und bringt fast immer am meisten.
Du braucht erst Leute die auf deiner Webseite rumhängen. Mach dir erst Gedanken über den Inhalt / die Geschäftsidee der Webseite.
Die Frage ist eher welche Seite du machst. Ich würde aber immer auf Custommarketing setzen, alles andere ist eher Kleinvieh.
Hallo Ok! Danke für Deine Hilfe!