gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bankwechsel, aber nach welchen Kriterien?

gefragt von readyBreadyB am 21.11.2008 um 9:43 Uhr

Würde gerne meine Griokonto bei einer anderen Bank erstellen, da meine Bank in einer Großstadt kaum vorhanden ist und ich jedesma ohne Geld da stehe und kein Automat weit und breit zu finden ist. Jetzt meine Frage, nach welchen Punkten sollte ich eine Bank auswählen, auf was sollte ich achten. Oder wäre es einfach möglich, mir von meiner jetztigen Bank eine Visa karte oder so was ähnliches zu geben, damit ich überall geld abheben kann?! Kenn mich in diesem Bereich leider kaum aus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22802)
geld (21815)
bank (3127)