Bankvollmacht(sparkasse)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zur Bank und sage dort das du die Vollmacht gerne widerrufen würdest ist gar keine Hürde, bei Minderjährigen haben die Eltern übrigens sowieso Vollmacht diese erlischt mit der Volljährigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
11.01.2016, 07:08

Nein, beides nicht automatisch.

0

Holt denn Dein Vater einfach Geld von Deinem Konto? Das wäre nicht gut.

Du kannst aber Deiner Bank mitteilen, dass die Vollmacht für Deinen Vater aufgehoben werden soll. Geh einfach hin und kläre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch einer Vollmacht kann man als Kontoinhaber jederzeit wiedersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. einfach der bank sagen... wenn es dein konto ist. wenn es ein gemeinsames konto ist, wäre es anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?