1

bankvollmacht füe alle konten

Frage von jenny555 jenny555

hallo. weiß jemand,ob für ne bankvollmacht für alle konten schufa auskunft benötigt wird?bekomme ich dann auch noch eine ec karte? mein mann und ich haben getrennte konten bei verdiedenen banken und jetzt will die bank das ich(ehefrau)eine bankvollmacht über das konto von meinem mann habe.(haben auch kredite..).kann mir da jemand weiterhelfen? danke in voraus jenny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von user761 user761

Bei einer Bankvollmacht wird keine Schufaauskunft eingeholt,denn die Vollmacht stellt ja dein Mann aus und nicht die Bank.Dein Mann wird dir doch vertrauen und braucht von dir keine Schufaauskunft.

Kommentar von jenny555 jenny555

danke für ihre antwort:-) aber bekomme ich dann auch noch eine ec karte? was bedeutet das,bankvollmacht für alle konten, heißt das,dass ich auch für die kredite von meinem mann mithafte?habe nämlich einen negativen schufa eintrag kann die bank das dann bei mir auch sehen,also bin wie gesagt kein kunde bei der bank sondern will nur ne bankvollmacht für alle konten bzw.die bank will das so.und die wollen das ich auch ne ausweiskopie denen zusende.könnt ihr mir da bitte weiterhelfen es ist super wichtig,weil wenn das so ist,dann lass ich das ganze helft mir bitte!!!jenny

Kommentar von jenny555 jenny555

muss ich eine bankvollmacht unterschreiben oder kann ich das einfach sein lassen?die haben uns das nämlich zugeschickt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.