Hallo Leute ich muss unbdeingt eine banküberweiung machen ist sehr dringend kann ich die auch online machen die banken haben heute zu
Banküberweiung per internet
Antworten (11)
-
3Antwort von
anjannianjanni
Wenn Du für online-Banking angemeldet bist, geht das.
Viele Banken haben auch Überweisungsautomaten in ihren Filialen, dort wo die Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker stehen. Die funktionieren mit EC-Karte und PIN.
-
3Antwort von
digiritterdigiritter
Wenn du online Banking hast ja, ansonsten nein.
Kommentar von
Jacqui87Jacqui87 Genau. Und Online Banking muss man in einer Bank erstellen...
Kommentar von
digiritterdigiritter Oder mann ist eben nur bei Internetbanken wie z.B. der www.netbank.de
-
1Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Da stehen doch in allen Banken Automaten. Da kannst Du auch Überweisen.
-
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Hast du denn bei deiner Bank einen E-banking Zugang für dein Konto? Dann kannst du doch jederzeit Ueberweisungen ueber das Internet machen. Sonst geh doch zur Post oder haben die auch zu?
-
1Antwort von
TrilobitTrilobit
Wenn du Zugangsdaten und TANs für dein Konto hast (oder mit einem elektronischen Gerät generieren kannst), geht das.
Allerdings bekommt der Empfänger möglicherweise erst morgen etwas von der Überweisung mit.
-
1Antwort von
KlausIngeKlausInge
Wo haben die Banken HEUTE zu? Bei uns geöffnet bis 16 Uhr.
Kommentar von
KWSderLoeweKWSderLoewe na bei ihm ;-)
-
1Antwort von
BackgroundBackground
bei uns in den banken gibt es auch automaten wo man überweisen kann ...
-
-
1Antwort von
SphyrnidaeSphyrnidae
manche banken haben bestimmte automaten für überweisungen in ihrer filiale. aber welche weiss ich leider nicht....
-
1Antwort von
Janni1979Janni1979
Wenn dein Konto fürs online Banking freigegeben ist dann ja..Aber du kannst das auch bei der Bank machen die haben da Automaten stehen extra nur dafür ;)
-
1Antwort von
Diemona1982Diemona1982
Ja wenn du eine TAN Liste von Deiner Bank zum Onlinebanking hast
DH