Banküberweisung wie viel Tage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Geduld! Wenn es bisher so schnell war lag das daran, dass die Zahlung "einen kurzen Weg" hatte - sprich keine institutsgruppenübergreifende Zahlung war. Trotz Onlinebanking kann eine Zahlung in der Praxis auch mal 1-3 Tage dauern. Allerspätestens am Donnerstag sollte es aber da sein. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schreibst, du hast das Geld gestern abend überwiesen gehe ich davon aus, dass heute der Betrag von deinem Konto gebucht und morgen beim Verkäufer auf dem Konto ist. Der Banktag geht meist bis 16Uhr, bei einigen Banken bis 18Uhr. Danach wird nicht mehr gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamBay15
06.09.2016, 12:22

Das Geld wurde mir schon gestern Abend abgebucht

0