Hi. Ich habe folgendes Problem : Ich leihe mir die Schul-Bücher von der Schule ( ELA ). Die Kohle dafür muss man bis zum 4. Juni ( 60 € ) überweisen, am 4. juli steht da, muss das Geld angekommen sein für die Leih-Bücher. Meine Mutter schickt die Banküberweisung erst heute zwischen 15-17 Uhr, meint ihr es kommt am 4. Juli an ? Also wir sind bei der Sparkasse Hannover und das Geld muss bei der Hannoverschen Volksbank ankommen. Schaffen wir es, dass am 4. Juni dort die 60 € angekommen sind ?
Banküberweisung von 2 Banken - WICHTIG !
Antworten (10)
-
0Antwort von
Sevenid Wenn man die Überweisung beim Terminal oder per Online-Banking macht, geht es in der Regel schneller. Außerdem keine Panik: Ein Tag Unterschied wird meistens als Kulanz angesehen...
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Wenn es heute abgeschickt wird, gehe ich mal von Online-Banking aus. Man könnte eine Mail mit dem Beleg hinschicken, dann wissen die, daß das Geld kommt.
-
0Antwort von
PATIG NORMALE ÜBERWEISUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
0Antwort von
soucerusouceru
innerhalb von fünf werktagen ist das geld eingegangen. vorlegungsfristen für banken.
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Eine Überweisung dauert 3-4 Werktage.
Am 02.06 fangen die Banken wieder das buchen an. -
-
0Antwort von
MoonbreakerMoonbreaker
locker !! die über weisung daurt 3 werkstage dasa heißt morgen übermorgen sind 2 (3.6) umd der dritte tag ist der 4.6 also genau richtig GLÜCK GEHABT ^^
Heute haben die Banken geschlossen!