Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem, nämlich habe ich auf einer Internetseite in Deutschland (ich, wie der name sagt schweizer) etwas bestellt per Nachname. Ein Mitarbeiter der Firma schrieb mir eine Mail in der stand, ich könne aus der Schweiz keine Bestellung per Nachname machen. Also gibt es noch Banküberweisung. Da ich keine Kreditkarte habe, wollte ich fragen, ob Banküberweisung auch mit einem normalen Einzahlungsschein geht, also über die Schweizer Post? Vielen Dank schon mal schweizer :)
2
Banküberweisung mit Einzahlungsschein (Schweiz)
Frage von
schweizer97
Antworten (3)
-
1Antwort von
NarvaNarva
Für eine Banküberweisung brauchst Du keine Kreditkarte sondern nur ein Bankkonto von dem Du eine Überweisung tätigen kannst am einfachsten geht es natürlich wenn Du Internetbanking hast.
-
0Antwort von
schweizer97 Ja schon aber geht es überhaupt nicht Bar? Danke schonmal für die Antworten :)
-
0Antwort von
blondie1705blondie1705
Eine Überweisung kannst Du von jeder Bank aus tätigen. Das muss keine Einzahlung bei der Post sein. Du hast doch sicher irgendwo ein Konto. Zu dieser Bank gehst Du hin und nimmst die Daten von dem anderen Konto mit. Die Angestellten werden Dir dann sicher helfen, was Du ausfüllen musst.
-
Diese Frage
Diese Frage teilen