Frage von Bailey59 16.03.2010

Banküberweisung an Paypal - Wie gehts weiter?

  • Antwort von Brot33 16.03.2010

    Hallo Bailey, ich verstehe die Frage nicht ganz, vielleicht kannst du das nochmal erläutern.

    Du hast über eBay bei einem singapurianischen Händler etwas gekauft und wolltest mit dem PayPal Account deines Freundes bezahlen, was nicht funktioniert hat. Soweit habe ich das verstanden, aber:

    • Warum hat es nicht funktioniert?

    • Paypal zieht normalerweise den zu zahlenden Betrag vom Bankkonto des PayPal-Konto Inhabers ein und überweist dem Verläufer gleichzeitig sein Geld, du musst nichts manuell überweisen. An wen bzw. welches Konto hast du Geld überwiesen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!