1

Banküberfall - wie reagieren ??

Frage von armeniengamer armeniengamer

Hi.

Mich würde mal interessieren, wenn ihr in einer Bank seit und diese überfallen wird, was ihr dann machen würdet ? Also ich würde dann alles machen wsa die "Gangsta" (xD) mir sagen, und heimlich versuchn mit nem handy die Polizei anzurufen. ^^

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von n1979b n1979b

Ich würde auch erstmal sagen, ruhig verhalten, Hände hoch oder hinlegen, wie es verlangt wird und nichts provozieren. Wie man sich dann tatsächlich verhält, kann aber wohl keiner vorhersagen...

• 2
    Antwort von user287 user287

mit machen und ein teil der beute kassieren :)

• 2
    Antwort von optimus87 optimus87

keiner kann sagen was er dann machen würde solange er nicht in so einer situation war. die die die dicken sprüche reißen würden sich in die hoße pissen

• 2
    Antwort von Kakarott Kakarott

Ruf du mal die Polizei an... und wenn dich einer bemerkt biste weg vom Fenster... lol. Ich würd gar nix machen! Hinlegen - Fresse halten!

• 1
    Antwort von Skynoby Skynoby

...um dich dann erschiessen zu lassen, wenn sie mitbekommen, dass du telefonierst...

• 1
    Antwort von Stieglitz Stieglitz

Gar nichts machen.Banken sind Versichert.

• 1
    Antwort von Juliii23 Juliii23

polizei würd ich nich heimlich rufen, weil sonst bist im ungeschicktesten fall nemme unter den lebenden... ich tät au alles machen, was die gangsta (xD) sagen und joa sonst ruhig verhalten

• 1
    Antwort von Espcap Espcap

... und dann ne Kugel fangen. Bis die Polizei da ist, sind die sowieso lange weg.

• 1
    Antwort von Raaver Raaver

Kurzwahltaste 9 =Polizei xD

• 0
    Antwort von molte molte

Ich würde auch alles machen was die Räuber sagen. Und auf keinen Fall versuchen den Alarm zu betätigen oder die Polizei zu rufen - das Geld ist eh versichert, also warum etwas riskieren?

• 0
    Antwort von Banana23 Banana23

Die Polizei wählen ist das Dümmste. Du bist wohl lebensmüde.

Nach dem Überfall, schließen wir Banker die Filiale ab, damit kein Kunde raus kommt, bis die Polizei da ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.