1

banksy - wie heißt der film?

Frage von chillfactor chillfactor

auf der berlinale wurde von einem film über den weltweit aktiven graffitti/streetart künstler "banksy" aus england berichtet. leider ist mir der name des films entfallen. weiß jemand den titel? guck ihn mir auch gern auf englisch an...

vielen dank schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von GraffitiWorld GraffitiWorld

Der Film heißt "Exit Trough the Gift Shop", er hatte gerade Premiere in den USA... Hier ein extendet Film Trailer... http://www.graffiti-world.de/2010/04/exit-through-the-giftshop-exklusiver-filmtr...

Kommentar von chillfactor chillfactor

ich dank euch beiden! LG

weißt du auch wann der rauskommt? oder kann man ihn schon irgendwo im netz sehen? LG

• 1
    Antwort von backflash backflash

Er heißt "Exit trough the Gift Shop".

weißt du auch wann der rauskommt? oder kann man ihn schon irgendwo im netz sehen? LG

• 0
    Antwort von chrisgruber chrisgruber

Ist schon draußen - sehr zu empfehlen- auf kino.to glaub ich kann man ihn schon ansehen

greets

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.